Linkliste


 

Gemäß dem Urteil vom 12.05.1998 des Landgerichts Hamburg kann man durch die Anbringung eines Links für die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mitverantwortlich gemacht werden. Dies kann, so das Gericht, nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.

 

Für meine Links gilt deshalb:

 

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalt der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ganz ausdrücklich von jeglichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Dies gilt für alle angelegten Links auf meiner Homepage und für sämtliche Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.

(gez. Christian Fitzner)

 

Wenn Sie uns verlinken möchten, bitten wir um eine kurze Info.

Züchterlinks


Was zum Lachen


Linkpartnerschaften


Sie haben Probleme mit ihrem Stubentiger? Unsauberkeit, Aggressivität etc. Hier gibt es kompetente Hilfe vom Fachmann!


Sie möchten Ihre Lieblinge in Öl, Acryl etc.?



Portale


Banner
Bewertungen zu waldkatzen-von-la-lea-lil.de

Shops